Donnerstag, 18. Juni 2009

48 Wochen alt ::: Freischwimmer


Sonniges Wetter
und gute Laune
da lade ich euch ein
zu meinem Badetag!




Da ich für Spanien am üben bin,
und mich mit dem Wasser anfreunde
lade ich heute zum Badetag ein ...


Mittags hatte ich mit meinem Freund Esco schon geübt
und hab den Hals nicht voll bekommen ...


... soviel Spaß hatte ich am und im Gillbach ...



Doch jetzt so alleine wollte die rechte Freude
nicht wirklich aufkommen ...


Und so wartete ich und wartete ich ...


... und probierte ein bisschen,
und wartete weiter ...


... kringelte meine Rute ...




... und traute mich dann so alleine doch nicht
ganz so tief herein, wie heute Mittag ...



Langsam neigte sich der Tag dem Ende entgegen,
ob ich es doch noch mal wagen sollte
mir ein Herz zu fassen
und alleine in die Fluten zu springen ?



Ich überlegte und überlegte ...




... und auf einmal raschelte hinter mir etwas
im grünen Gras!!!!



Juchhuuuuuuuu !


Mein Freund Esco, der mir heute Mittag
schon das Baden beigebracht hatte
war wieder da, und zeigte mir
wie ich sicher durch das Wasser laufen konnte ...


Ich erkannte,
dass ich richtige Schwimmflossen
zwischen meinen Pfoten habe ...



... und mittlerweile wie Esco genauso gut
im fließenden Gewässer stehen konnte ...



Wir tauchten tief die Schnauzen in`s Wasser
und machten ° ° Blubberblasen ° °,
rollten Steine durch den Bach
jagten Libellen hinter her ...


... fanden vorbeifließende Stöcke ...


und zappelnde Fische ...



... und hatten einfach
eine ganze Menge Spaß zusammen!


Was für ein toller Tag!



Und jetzt habe ich quasi
mein Seepferdchen-Abzeichen gemacht! *g

Schwimmflossenwinker
[ Bendix ]


Keine Kommentare: